Offizieller Kontakt für 5th Generation Chan Family Choy Lee Fut Kung Fu & Qi Gong in Deutschland

Um die Qualität des Stils zur gewährleisten werden von Großmeister Chen Yong Fa die Schulen weltweit lizensiert. Man erkennt das am roten Logo. Wir sind der Ansprechpartner und Koordinator für alle Belange innerhalb Deutschlands, die unseren Stil betreffen.

Als Dragon Desciples war Sifu Grzegorz Ciembroniewicz einer der engsten und langjährigen Vertrauten von Sifu Chen und unser Supervisor im Wing Sing Tong Head Office in Krakau. Durch seinen plötzlichen Tod am 05.04.2017 ist eine große Lücke entstanden. Ich habe meinen Freund und Mentor verloren.

In seine Fußstapfen ist nun Dragon Desciple Joanna Skamla getreten.

Seit nun mehr 20 Jahren bieten wir Kurse für:

  • Kinder
  • Jugendliche
  • Erwachsene

– sowohl im Kung Fu als auch im Qi Gong an. Kinder, Anfänger sowie Fortgeschrittene und natürlich auch Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.